Jahresrückblick und Fazit 2013

Lieber spät als nie!
Tut uns leid das die Homepage seit September nur mangelhaft Updates erhalten hat und geloben natürlich Besserung für das Jahr 2014.

Rückblickend auf das Jahr 2013 kann man nur sagen das es unglaublich gut für Dj Mic-E war.
Nicht umsonst wurden es knapp 70 gespielte Auftritte letztes Jahr. Schwerpunkt lag im Club und Bar Bereich aber es wurde auch richtig viel mit LUX und den DOPEBOYZ gespielt!

Mit LUX war Dj Mic-E als Support Act bei der BBou & Liquid Tour dabei und spielten zusammen ca. 7 Shows. Zudem haben wir deren Booker für uns gewinnen können, somit sind auch wieder einige Dates für 2014 gesichert.

Club technisch hat sich auch einiges geändert. Das edmoses hat am 1.1.2014 seine Türen geschlossen und bleibt auch auf unbestimmte Zeit geschlossen! Zudem viel im August die Veranstaltungsreihe " Hip Hop Nonstop" in der Eden Bar auch weg.

Neu dazu kam aber die Beverly Kills Bar, in der Mic-E hin und wieder zu sehen sein wird! Die Roxibar in Dachau bleibt auch weiter hin bestehen und wird in Regelmäßigen Abständen bespielt.

Alles in allem war 2013 einfach nur grandios und wir bedanken uns bei allen Supporten, Bookern und Clubbetreibern fürs Vertrauen!

2014 stehen einige gute Dinge an und Dj Mic-E wird sehr viel Live mit LUX unterwegs sein.

Also haltet die Ohren offen.
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.