Was gibts neues in 2016

Hallo Freunde, Fans und Interessierte, das Jahr 2016 ist voll im Gange und hier gibt es nun auch ein paar updates für euch.

Seit letzem Jahr ist Dj Mic-E wieder regelmäßig im Backstage München zu sehen als Resident Dj der Hip Hop Partyreihe „These are the breaks“.
Diese findet immer am 4. Freitag im Monat statt im Zuge der All Area Party. Der eintritt liegt bei 7,50 € und die Damen haben von 23-0.00 Uhr freien Eintritt.

Als nächste Erneuerung, nachdem der Soundcloudaccount gelöscht werden musste, ist das alle Mixtapes nun auf https://hearthis.at/dj-mic-e/ zu finden sein werden.
Das Prinzip ist das gleiche wie Soundcloud nur viel offener für Dj Mixtapes und Künstler.
Dort werdet ihr genau so viel Spaß am hören haben wie zuvor auch.

Des Weiteren wird Dj Mic-E auch wieder 2016 mit bekannten Rappern aus München und Umgebung unterwegs sein. Mic-E zählt als fester Bestandteil zu Boshi San und Monaco F und wird mit diesen beiden Rappern das eine, oder andere Mal zu sehen sein.

Momentan arbeitet Mic-E an einigen Projekten wie exklusiv Mixtapes, Mixe für Sportler und auch Cuts werden Fleißig aufgenommen für einige Rapper. Somit startet bzw. läuft das Jahr 2016 auf Hochtouren und es darf gespannt sein auf einige Releases dieses Jahr.

Mehr erfahrt ihr wenn es soweit ist.

Also stay tuned und man liest sich...

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.