Eine Übersicht der Posts von DJ Mic-E

Instagram

Follow Us

Image Alt

Über mich

Monaco F - Release im Strom
KREW-Mic-E-005

Kurz und Knackig zu DJ Mic-E

Dj Mic-E ist ein gestandener Name der bayrischen und Münchner Hip Hop Szene.

Als Dj für Monaco F und Ria Reiser bespielt er die Bühnen Deutschlands und Österreich.

Unter anderem ist er Mitglied bei der 30 köpfigen Dj und Producer Vereinigung „KREW„. Als Resident Dj im Backstage München ist er jeden Sommer in derem Biergarten an den Decks zu finden.

Zudem durfte er schon mit Rapgrößen wie KRS One (New York), R.A. the Rugged Man (Long Island / New York), Get Open (New York), Amewu (Berlin), Fatoni (München / Berlin) uvm. die Bühne teilen.

Geboren: 20/01/1984
Ausbildung: Feinwerkmechanikermeister
E-mail: booking@dj-mic-e.com
Mobil: +49(0)151-14920583